Wer Duftkerzen aufstellt hätte auch Hähne in Buchenwald aufgedreht

|


   



 Ich sehe mich als Teil einer Plastik die politisch aufzeigt, welche Verstörung beim Erwachen von mesnchlichen Organismen, speziell beim Übertreten in die physikalische Realität mit Weltschmerz verbunden ist.


"I would cut my legs and tits off
   
When I think of Boris Karloff and Kinski
       
In the dark of the moon"
-Lou Reed

Dieser morgendliche Run zur Arbeit... da werde ich mich nie dran gewöhnen können
Der Zug Führer meint, das der Zug wegen Vandalismus an der Strecke zu spät gewesen wäre...
 -  Ich bin ziemlich destroyed.
hatte grade Kickoff-meeting für ein neues Projekt und hab den "Einschlaf-Aufwach-Erschrecker" alle 3 minuten gemacht. Ich bin heute morgen um Punkt 6°° aufgewacht - nur wovon? 

 Ich übernachtete im Bus, hinten auf meinem Bett ich hörte das ungestüme Relaisklackern, was als Symptom bei diesem  Fahrzeug auf einen selbstentleerten Akku hinweist.
Ich wurde also davon wach und überlegte mir ob der Akku vielleicht schon gestern leer gewesen sei; ob ich damit den Wagen überhaupt noch zum Vorglühen, geschweige denn Starten bringen könnte. Also fing ich an in Unterhose an der Batterie rumzumessen. Es waren aber noch kräftige 12.1V an Spannung vorhanden.  Mit der Batterie ist es wie mit  dem Reservekanister. Da werd ich paranoidal, denn das verhält sich wie: "oh keine Zigaretten mehr im Haus" oder "huch der Strom ist abgestellt". 
Hier ist es gerade unnormal am Pissen. Die fetten Tropfen hämmern aufs Blechdach.

Riecht es  nach Herbst?
Nein, ich hab zur Zeit immer nur GülleGeruch, Abwasserkanäle und Müllkippen-Stench in der Nase
Alles riecht schlecht wo ich auch hinkomme.
Fiel mir so letzte woche auf -  Deswegen mag ich es so in meinem zimmer
Der geruch ist gut. Abszens von allem was mich stört: Müllgeruch, Menschengeruch, Zigarettengeruch, Parfümscheisse, Essen etc... AXE doublePenetrationXTRA

Billig-Männerprodukte riechen immer nach Reinigungsmitteln für die Toilette:
Zitrone, BlueFresh, OceanKiller, TerrorWave, UltraMusk - Wer Duftkerzen aufstellt hätte auch Hähne in Buchenwald aufgedreht.


Gestern abend geil vorm Rechner eingeknackt.
Ich hatte mich bequem eingerichtet; mit dem neuen Aiwa-Verstärker und den geliehenen Sony-Boxen. Klang ganz toll. Das slacken konnte beginnen.
Und nebenbei 90 Euro mit Dreck bei ebay gemacht. 90 Euronen aus der Luft.
  Der Firefox kommt plötzlich nicht mehr durch den Proxy und der IE stürzt wegen jedem Pups ab. Aber zum wikipedia lesen reichts. Hin und wieder prüfe ich auf ich messagesdas war es dann auch. Eigentlich checke ich die alle 30min, das ist meine Aufmerksamkeitsspanne montags.

gmx sagt: sie haben 3x das falsche pw eingegeben, wir blasen ihnen nun Internetwerbung ins Gesicht bis sie sich nen premium account holen.

rah rah rah
Ich geh mit der Trennscheibe durch den Schirm!
Bei meiner Suche nach einer anderen Bleibe fällt mir nur so nebenbei auf, dass die Einzigen, die eine Wohnung bzw. WG suchen in der Gruppe "Wohnungen in Köln und Dssd" Mädchen sind. 
Und die Einzigen, die Mietangebote einstellen Kerle. - Wir haben irgendwas falsch gemacht mit "der Frat", wo nur Jungs wohnen. Gentrifizierer sind sie nicht, obwohl man die Leute zu gerne beschimpfen möchte, die man abweist, weil man sie auf keinen Fall haben will; opportunistisches Scheiß-Pack ihr cverschwendet Eure Zeit an der Anrufbeantworter-Firewall. Mit gutem Grund.
Wir haben eine Verbindung aus Zweitgeborenen. 



Dazu der Weltenrichter: lass das zum Aufnhamekriterium durchsetzen "student und erstgeborener"


 Das ist vorbei, die nächste Generation Erstgeborene lässt sich nicht mehr verarschen. Es braucht nur jene, die den Arsch abgeputzt bekommen wollen, die Zweitgeborenen.



Ich öffne den mail-account schließlich  und befördere zu Tage:
Das "wilde Blatt", was der Millivolt Germsurfer da für den KCVZ XY-Ungelöst herausgibt. Und gut, daß er es als .doc verschickt, also eigentlich peinlich, aber dann kann man nämlich die völlig unlesbare Schriftart selber wieder umschalten. 

Und diese Durchsage hier ist einfach zu behindert: von wegen "Planänderung: Betrifft die Burschenschaft der Norddeutschen und Niedersachsen.
 -  wtf: "Norddeutschen und Niedersachse" Was ist das für eine Gruppenzusammenstellung?
"Burschenschaft der Leute aus dem 2.Stock und der Schwarzbrotesser" -

Ach übrigens, falls es nicht ins Auge springen sollte, Hans Haubitze hat seine Gesundheit für die einzigartige Knochenmarkspende aufs Spiel gesetzt und möchte, daß dies bitte z.K. genommen wird.
Und ist auch nach USA jetzt danach.
    USA
    mit dem Flieger
    Knochenmark hatter gemacht.
    Ja, jetzt gehts wieder.
    Obs anstrengend war? - Das Understatement verbietet natürlich Ehrlichkeit und deshalb wird darüber "nur geredet" aber "keine Aussage getroffen".

Heute morgen ist es so bitter kalt.


Ich will dass der feuchte-Unterlippen-Typ geklont wird und zu allen Burschenschaftsveranstaltungen international erscheinen MUSS. Denn wenn es einen deutlich abzugrenzenden Phaenotypus gibt, dann ist das derjenige, der sich mit einer unwillkürlich aber konstant befeuchteten Unterlippe zu erkennen gibt. "Da wo das Gehirn ausläuft", mögen welche skandieren.


Und der dort, auf diesen achso-festlichen Veranstaltungen auch fortwährend redet, wawawawawawa In seiner und der fremden Redezeit soziale Grenzen überschreitet, bis allen ein Licht aufgeht. Und dafür muss der geklont werden und überallhin verteilt. Der muss JEDEM auf den Sack gehen, als Prototyp des Behinderten im Vordergrund

        spürt meine Vortex aus coleurstudentischem Brauchtum und schmeckt den bitteren Tann, der eure Zungen belegt, bei jeder Maßgabe meiner vereinsamten Kräfte

Dann wird denen das schon selber klar werden. Da muss man dann garnicht mehr meta drüber reden, dass macht einem mehr kaputt als es hilft. Was wir mit den ganzen Superidioten machen, wenn das Ding zusammenklappt? - Keine Ahnung. 
Wie es gestern war? - Der junge Hans Haubitze hat mich geflissentlich ignoriert, während der König die Termine vorlas und unterbrach den Redner dauernd bei seinen Ausführungen. Dazu gabs Würste vom Grill und jemand hatte einen tollen grünen Salat gemacht. Ende.

Ich hab ich dann in meine Vorhaut zurückgezogen und als er, Hans Haubitze, mir, im Gegensatz zu den anderen beiden, nicht die Hand gab,wusste ich, der Kerl is von mir ab.
Raum verlassen, Rechner angeschaltet. Sleep, Rinse and Repeat.

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen