Konklusion

|


Wir befinden uns im Jahre 2014 n.Chr. das ganze Netz ist mit Idioten besetzt...
Das ganze Netz?
Nein! Ein von unbeugsamen Lesern bevölkerter Blog hört nicht auf, den Spinnern Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für Henoth, welcher nach 10 Werkwochen nun mehr Blogposts (50 Stück) als in seinen anderen bisherigen Blogs geschrieben hatte und mit 1500 Seitenaufrufen (inklusive Crawlern) und dem Beginn eines neuen Jahres, es nun Zeit ist für einen kurzen Rückblick und vielleicht sogar, seinen getreuen 6 festen Lesern eine Vorschau zu geben, welche zeigt, was das Jahr 2014 bringen kann.

" Der Kopf resümiert, das Herz resoniert, gehirnamputiert, entlasse ich den Speichelfaden in den Flokati..."  -  Cartellbruder Trichter

Thematisch hat dieser rants-Blog bereits einige Facetten abgegriffen, wie man an der Tag-Wolke gut erkennen kann.

 

Tags


Sicherlich waren nicht immer alle zufrieden und verlangten nach diesem oder jenen Urteil, einer Erläuterung oder waren abgestoßen von der Menge, an Buchstaben, die sie, um dem Verständnis des Subjektes näherzukommen, mit ihrer Pupille erfassen mussten. Dazu nur F.O. everyone!

"ich hätt so gern als 20 jähriger in den 70ern gelebt..... fuck it. aber wer weiss was in den nächsten jahren kommt. vielleicht wirds ja ncoh cool." - der Plattenrichter


Ja, ihr werdet sagen, Henoth, wir hatten großen Spass aber wir können das nicht ernst nehmen, so wie auch Du den Bär nicht ernst nehmen kannst.
Und ich werde euch nicht im Weg stehen mit eurer sperrigen Meinung, welche sich an allem stößt, wo ihr versucht seitlich dran vorbeizugehen, obwohl ich alle blogpolizeilichen Vorschriften bereits eingehalten habe.
Seht euch doch mal das Feld an, das bisher erzeugt wurde, ohne dass hier eine Beweihräucherung stattfindet, kann ich mit Phrasen und Floskeln behaupten, dass da bisher "schon was war". Und dass so mancher ein ganzes Jahr brauch um Artikelanzahl und Buchstabenmenge in die Waagschale zu werfen UND dabei auch noch etwas lesenswertes zu erzeugen.

 

Blog Archive


Erzähl doch mal

 Wie alles angefangen hat, das liegt im ersten Blogpost versteckt, wo ich erläutere, dass dort der Plattenrichter Auslöser war, quasi der Devon Miles der Foundation für Knecht und Vergasung. Und auch dieser macht sich Gedanken zusammen mit dem Plattentrichter, keinem geringeren als Mr. Luxurious Table-Mirror. Ich möchte mich nicht zu sehr in den Vordergrund stellen, aber ich meine ich gab selber den Anstoß dazu, die qualitativ guten Überlegungen über kontemporäre Musik, welche verbal an einem bestimmten Abend zu Bier und Fleisch geäußert wurden zu sammeln, editieren und als eine kongeniale Enitität der Welt für immer zur Verfügung zu stellen. Man kann hier also von einer Kettenreaktion sprechen.

dazu der Weltenrichter: "ich bin so froh das niemand meine gedanken lesen kann. ich sage nur wir könnten die art von büchern schreiben, die man schnell auf dem index, oder in lindas bücherschrank findet"

Denn was wäre das alles ohne den geschätzen Weltenrichter, welcher in allen Situationen befragt, immer eine abgerundete Einschätzung der Lage bietet und auch gerne eine neue Position bietet, die die Welt bisher nicht eingenommen hatte, um eine Bewertung vorzunehmen. Vieles, wenn nicht sogar das Meiste, was hier zu Tage kommt, habe ich bereits wie an einen Ombudsmann der Unmut an ihn herangetragen und reflektiert. Aber nicht genug, es wuchs noch lange unter der Oberfläche der Gedanken und brach dann irgendwann wie ein Eiterpickel der Wahrheit aus.

Baah, wer liest denn sowas?

Eine gute Frage. Die bereits benannten und inzwischen sind noch zwei, drei hinzugestoßen, wie der bereits befragte Cartellbruder Trichter und andere Gestalten. Das wars dann auch.
"Das will doch auch keiner wissen", oder, werdet ihr sagen, Henoth, kein anderer weiß eben was du immer meinst.  - Und wahrscheinlich habt ihr Recht, dieses eine mal, wenn ich in gesammelten Sprachcode-Ellipsen blogge.

Also was kann da noch kommen?

Sicherlich eine ganze Menge. Aber eines ist sicher: das Pacing wird sich ändern. Wer bereits die Frage im Kopf formuliert hat, der ist hinterher, ichsehe bereits die ersten ihre Demo-Schilder mit dem argumentativ wenig überzeugenden Edding 500 bemalen, womit sie Unmut und kindische Verlautbarung gkleichermaßen zum Ausdruck bringen, wenn ich sage, es gibt ab jetzt nur noch updates wenn ich Bock dazu habe und nicht mehr jeden Werktag. So sieht es nämlich aus, meine Damen und Herren.


"Man kann sich den Filmen hingeben, es ist soviel da." - Der Plattentrichter
So wurden auch neurdings Wünsche an mich herangetragen, Henoth sieh mal hier, was für ein Scheiß Wixxer oder sieh mal dort, das gibt es doch garnicht. Ja, das sehe ich, und doch, scheinbar schon.

Bestimmt werden diese Einflüsse auch tiefergreifenden popkulturellen Einfluss auf die weitere Umwelt erzeugen, als sie es bisher tun. Aber wie es der Weltenrichter so schön formuliert, man muss sich auch was für die Rente aufheben. Und bis dahin halte ich es so wie bisher mit der kleinen Ausnahme: Regt euch das wirklich so sehr auf?
Dann eröffne ich euch ein neues Ressort, einen neuen tag in diesem Blog:

Den Gastknecht 

Ihr seid nicht fähig abstrakt zu denken UND zu verfassen?
Kein Problem, gerne biete ich euch an, das wie eine Hebamme zur Geburt zu bringen, in dem wir uns darüber schriftlich unterhalten. Dann werde ich das bereits gesagte mit eurem Einverständnis editieren und ein neuer Gastknecht wird geboren werden, wenn euch der Zorn nur dienstbar zu Hand geht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen