Auf den _________ gekackt

|

"Gassi gehen kommt im Iran subversiver Tat gleich"


Die österr. Boulevardpresse hat sich hinreissen lassen aus den Überschriftengenerator mit der Datenbank aus Vorlieben ihrer Leserschaft zu verknüpfen und siehe da, es wurde irritierend.

Schade dass sie "gefährlich für uns" meinen und nicht "gefahr vom hund ausgehend" wie es die Behörden sehen. Aber dieses selbstverständnis müsste man hier auch erzeugen können. ähnlich wie man die raucher kriminalisierte







Wir haben hier nicht die "deutsche Ziggarette" , sondern beanspruchen den "deutschen Schäferhund".
Ich denke die Hundelobby ist stärker und zieht Ressourcen aus der Raucherlobby, welche gerade Ihre Wunden leckt.
Angst-kampagne - dauert etwas aber funktioniert bei den deutschen sogar besser als Faschismus

Dazu sagt der Weltenrichter:

Hunde sind beliebt, Henoth. Einer Kippe kannst Du nicht über den Kopf streicheln um zu zeigen was fürn offener lebensbejahrender Schöngeist Du bist.

Dann muss das eben so Dr.Evil mäßig ablaufen, ein Virus, der alle Hunde infiziert


  • Insekten
  • Hunde

Die liste wird langsam lang, mein Freund