Keiner hat die Absicht ein Paket zuzustellen

|

Mi, 22.05.2013 13:16 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Ich sehe rot.
Wenn das Paket morgen nicht da ist, - denn heute ist es offensichtlich nicht da, -wenn es also morgen nicht irgendwo abholbereit liegt, dann gnade denen deren Gott.

Und wenn ich rausbekomme, dass das

  • a) Paket beschädigt wurde
  •  b) gestohlen/ als vermisst gemeldet oder 
  • c) in unorthodoxerweise beeinträchtigt 
dann werde ich kreativ. Ich denke an so kleine sachen. Sachbeschädigung, Sabotage, Aussstandsetzung, stellen von Fallen, Graffiti, Folie über den topuchscreen kleben und natürlich Plakate mit treffenderen Aussagen.





Der Rechner ist neu und macht sich gut, wenn auch das tal, durch dass ich gehen muss ein tiefes ist, bis ich meine zufriedenheit erhalte

  1. DHL nuff said
  2. ich öffne das paket, schalte ihn ein, er geht aus. Warum? Ich öffne den tower, sehe hinein und blicke direkt auf eine blanke CPU. wtf 
  3. Ich kenne nun auch den Atelco-Laden an den Ringen. und selbst in der kurzen zeit, in der man einen Lüfter kauft, bekommt man ein Ticket. 
  4. Der Rechner ist da, das Internetkontigent ist weg
  5. ich installiere Windows auf der 3TB Festplatte. geht nicht
Was ich nicht wissen konnte: das "normale Bios" unterstützt nur MBR bis 2TB und ab da muss man ein UEFI Bios verwenden, mit GPT. Als ich das nicht machte, und (zuächst, nur wie ich dachte, bis ich Partition Magic hervorhole) zunächst auf einen der 3 Gigabytes verzichtetete, um dann jetzt mal ENDLICH ein system zu haben....und alle sachen schonmal auf diese partitionenen zog -
wurde mir schmerzlich bewusst, dass ich die ganze platte leer machen, neupartionieren und windows neuinstallieren muss um das überhaput möglich zu machen. Hardwarekrüppel.

ok aschlecken 
windows läuft - erstmal ne runde zocken
DACHTE ICH
Ich habe dann mit dem Internetkontigent, welches übrig ist, wenn die 30GB Traffic des LTE aufgebraucht sind von Monatg bis Donnerstag tag und nacht ununterbrochen die 4,3GB für den shit laden lassen. Donnerstag abend, wohlgemekrt.

Was man auch macht, man eröffnet sich ein weites neues Feld des Micromanagements.
wer das nicht nachvollziehen kann, aber DUNE2 auf Amiga/PC (kompatible) gepsielt hat, der könnte es zumindest ahnen:
Wenn man wirklich JEDEN einzelnen Fusssoldaten anklicken und ihn mit befehlen fütttern muss
und wehe man macht es nicht, dann hat man keine Chance.

Ich kann aus der Sache noch keine Lehren ziehen. (Wen verfluchen, was meiden, welche Rache anwenden, welche Gruppe pranken, wie politisch positionieren usw)
Aber ich glaube der trick ist, DARAN spass zu finden. Also so im Leben auch.