Frage heute (1)

|
Freitag ist nun Fragetag. Jede Woche wird eine Frage gestellt, dessen Antwort nur Gott weiß.  Man kann außer der Einsicht nicht viel gewinnen, es ist mehr ein Schritt zurück in die Richtung von Web 1.0 als es noch darum ging sich berieseln zu lassen, aber nach der Berieselung aktiv suchen zu müssen. Ich stelle also vor:

 

Die Frage heute

Was stellen die Architekturdetails der Umm-al-Qura-Moschee dar und zu welchem Anlass wurde sie gebaut?


4 Kommentare:

Weltenrichter hat gesagt…

A to the motherfucking K , homeboy
A to the motherfucking K - A TO THE K!

So vermessen, daß es schon wieder gut ist. Den eigenen Sieg klar erkannt und ne richtiggehende Weltkirche gebaut. [ʃaˈpoː]!

Christoph Hagemann hat gesagt…

da fehlt der LMGTFY link zu der frage

Christoph Hagemann hat gesagt…

aber was fuer ein kruder mist- guter fund!

Dan hat gesagt…

dessen Antwort nur Gott weiß.

Kommentar veröffentlichen